Dobler Reisen – Home

Duration

2 Days 1 Nights

Country

Austria

Maximum Traveller

Min Pax

Weinviertler Kellergassenadvent

Destination Activity

Weinviertler Kellergassenadvent

Samstag, 30. November – Sonntag, 1. Dezember 2024

Reiseleitung: Ulli Bürgstein

Die malerischen Kellergassen im Weinviertel verwandeln sich in der Vorweihnachtszeit in stimmungsvolle Advent-Kulissen. Aber auch historische Plätze wie Schloss Hof erstrahlen im Lichterglanz.

1.Tag – Samstag, 30. November 2024:

Fahrt von Ihrer Zusteigestelle – Linz – St. Pölten – Stockerau – Unterstinkenbrunn. Hier besuchen wir den Advent in der Loamgrui. In knapp 60 Presshäusern wird alles, was das Herz begehrt angeboten, wie zum Beispiel Wein aus den eigenen Rieden, Schnaps, Glühwein, kulinarische Spezialitäten, Kunsthandwerk, wie Keramik, Kerzen, Krippen und vieles mehr. Am Christkindlmarkt in Poysdorf lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Nächtigung im Weinhotel Rieder im Herzen von Poysdorf.

2. Tag – Sonntag, 01. Dezember 2024:

Von Poysdorf geht es zum Schloss Hof. Eingebettet in eine prächtige, historische Kulisse bietet der traditionelle Weihnachtsmarkt ein besonderes vorweihnachtliches Erlebnis. Über 80 Aussteller präsentieren ihre Handwerksprodukte und Geschenkideen. Natürlich ist hier auch für das leibliche Wohl gesorgt. Heimfahrt am Nachmittag.

Leistungen

Leistungen

Busreise lt. Programm, Reiseleitung, 1x Übernachtung/Frühstück im Weinhotel Rieder in Poysdorf, Ortstaxe, Eintritt Adventmarkt Schloss Hof.

Preise

Galerie

from 248,00 €

View Privacy Policy
Reisebedingungen & AGB