Dobler Reisen – Home

Duration

2 Days 1 Nights

Country

Austria

Maximum Traveller

Min Pax

Tiroler Perlen

Destination Activity

Tiroler Perlen

Samstag, 24. – Sonntag, 25. August 2023

Reiseleitung: Ulli Bürgstein

Naturschönheiten und Kulturdenkmäler reihen sich bei dieser Reise wie Perlen aneinander. Der kristallklare Achensee inmitten einer spektakulären Bergkulisse, Schloss Tratzberg, die Haller Altstadt und Kufstein mit der berühmten Festung als Zeugen einer längst vergangenen Zeit.

1.Tag – Samstag, 25. Mai 2023:

Unser erstes Ziel ist der Achensee. Hier erleben wir bei einer Schifffahrt den kristallklaren See eingebettet in der herrlichen Berglandschaft des Karwendelgebirges und der Brandenberger Alpen.  Am Nachmittag geht es weiter zum nahe gelegenen Schloss Tratzberg. Führung durch das romantische Schloss, das seit jeher als Renaissancejuwel gilt. Anschließend Weiterfahrt über Schwaz nach Mils bei Hall in Tirol. Abendessen und Nächtigung.

2. Tag – Sonntag, 26. Mai 2023:

Nach dem Frühstück fahren wir nach Hall in Tirol. Hall war durch die Salzgewinnung einst bedeutendster Handelsplatz Nordtirols und wurde so zu einer wohlhabenden Stadt. Die reizvollen Gebäude der Haller Altstadt zeugen noch heute von dieser glanzvollen Vergangenheit. Anschließend fahren wir weiter nach Kufstein, wo noch Zeit zum Mittagessen und für einen Spaziergang bleibt. Am Nachmittag Heimfahrt nach Oberösterreich.

Leistungen: Busreise lt. Programm, Reiseleitung, Schifffahrt am Achensee, Eintritt und Führung Schloss Tratzberg, Hin- und Retourfahrt zum Schloss mit dem Bummelzug, 1 x Halbpension im 4* Hotel in Mils bei Hall in Tirol.

Leistungen

Leistungen

Busreise lt. Programm, Reiseleitung, Schifffahrt am Achensee, Eintritt und Führung Schloss Tratzberg, Hin- und Retourfahrt zum Schloss mit dem Bummelzug, 1 x Halbpension im 4* Hotel in Mils bei Hall in Tirol.

Preise

Galerie

from 265,00 €

View Privacy Policy
Reisebedingungen & AGB