Dobler Reisen – Home

Duration

1 Days 0 Nights

Country

Österreich

Maximum Traveller

Min Pax

wine, glass, drink-1952051.jpg

Rohrendorfer Kellergassenfest

Destination Activity

Rohrendorfer Kellergassenfest

Samstag, 31.August 2024

Kommen Sie mit uns zur längsten Kellergasse (1.650 m) Österreichs – nach Rohrendorf.

Hier befinden sich 72 Presshäuser und Kellerröhren, von denen die meisten bis heute gepflegt und gewartet werden. Der Großteil davon stammt aus der Zeit nach 1848. Einige Keller aber wurden nachweislich schon im 14. und 15.Jahrhundert ausgehoben.

3 Tage lang laden rund 30 Keller Besitzer zu Weinverkostungen und kulinarische Schmankerl ein. Dazu wird in einigen der Presshäuser Kunsthandwerk aus der Region präsentiert.

Leistungen

Leistungen

Busfahrt

Preise

from 56,00 €

View Privacy Policy
Reisebedingungen & AGB